registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzlich taucht die Subdomain auf

Alles über Google diskutieren wir hier.
skee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2015, 12:31

Beitrag skee » 03.08.2015, 22:13 Plötzlich taucht die Subdomain auf

Hallo,
Unsere Seite läuft auf https://foo.bar. Ich hatte auf einer Unterseite, wohl noch aus der Testphase noch eine Url auf https://frontend.foo.bar drin (soweit ich das sehe, nur eine Referenz auf eine .js-Datei)
Seit kurzem taucht jetzt die frontend-Subdomain statt der normalen Domain in den SERPS auf, bei einer site:-Suche sogar beide Domains.
Was kann ich denn jetzt machen, dass die SUbdomain wieder verschwindet? Ich habe schon einen htaccess-Eintrag erstellt, die per 301 auf die normale Domain weiterleitet. Reicht das?

Gruß
Skee

Anzeige von: