Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wir haben Mode, Möbel, Accessoires und ähnliche Artikel. Im Schnitt werden im Modebereich 4 Artikel gekauft mit einem Warenwert von um die 300 Euro. Im Möbel und Accessoires/Deko Bereich ist das sehr unterschiedlich.hanneswobus hat geschrieben:sebastian100,
welche themengebiete beackerst du denn da u. wie gut gefuellt ist denn da der standard-warenkorb?
Ja, das kann natürlich sein. Es ist wohl auch mitarbeiterabhängig. Ich erlebte dort sehr freundliche Damen, die ich bevorzuge und sehr agressive Mitarbeiter (meist männlich), die alles sehr genau unter die Lupe nehmen. In der Regel sind die Damen die bessere Wahl.hanneswobus hat geschrieben:mh. sebastian,
bei mir sind es moebel u. der WK schwankt stark zwischen 600 bis mittlere vierstellige betraege. vmtl. gibt es _wirklich_ unterschiede zwischen den accounts bzgl. der eingangsfrage.
lg
mh. ich fahre mit den maennern besser u. da kann ich effektiver arbeiten. ich denke allerdings auch, dass die agenturen unglaublich viel nachholebedarf haben u. was ich da teilweise erlebt habe, ist schon sehr SEHR gruselig.sebastian100 hat geschrieben: Ja, das kann natürlich sein. Es ist wohl auch mitarbeiterabhängig. Ich erlebte dort sehr freundliche Damen, die ich bevorzuge und sehr agressive Mitarbeiter (meist männlich), die alles sehr genau unter die Lupe nehmen. In der Regel sind die Damen die bessere Wahl.
hannes,hanneswobus hat geschrieben:dir ist schon klar, dass du hier in deine kritisierte schwachsinns-schiene argumentierst? klassischer denkfehler?RobertK82 hat geschrieben:
das bleibt halt dennoch Schwachsinn. Ich kenne auch einen Eisverkäufer, der kein Schokoeis anbietet. Einen Rückschluss auf ALLE Eisverkäufer ist halt dennoch falsch. Klassischer Denkfehler.
...
eigentlich dachte ich, dass das o.g. problem geklaert ist?
dir ist nicht aufgefallen, dass hier in einer fruchtbaren diskussion erkenntnisse gewonnen wurden? mir ist es schleierhaft, welches problem du hast u. ich buche das ganze als "ego-nummer" ab. aber ja: lassen wir das mal, kompetenzdiskussionen sind mir hier zu profan ...RobertK82 hat geschrieben: hannes,
wieso schreibst du hier weiter? welche zielsetzung hast du? was ist deine strategie? du hast unrecht, weil wahrscheinlich kaum/wenig ahnung. also reicht es irgendwann mal.
hannes,hanneswobus hat geschrieben:dir ist nicht aufgefallen, dass hier in einer fruchtbaren diskussion erkenntnisse gewonnen wurden? mir ist es schleierhaft, welches problem du hast u. ich buche das ganze als "ego-nummer" ab. aber ja: lassen wir das mal, kompetenzdiskussionen sind mir hier zu profan ...RobertK82 hat geschrieben: hannes,
wieso schreibst du hier weiter? welche zielsetzung hast du? was ist deine strategie? du hast unrecht, weil wahrscheinlich kaum/wenig ahnung. also reicht es irgendwann mal.
robertk82,RobertK82 hat geschrieben: hannes,
mir ging es nur darum, dass du unrecht hattest und dieses forum nicht mit deinem "fachwissen" aus 99 versteinern sollst. also rede nicht von komptenzdiskussionen, sondern nimm neues wissen auch an, statt es albern zu verteidigen.
hannes,hanneswobus hat geschrieben:robertk82,RobertK82 hat geschrieben: hannes,
mir ging es nur darum, dass du unrecht hattest und dieses forum nicht mit deinem "fachwissen" aus 99 versteinern sollst. also rede nicht von komptenzdiskussionen, sondern nimm neues wissen auch an, statt es albern zu verteidigen.
dir ist nicht aufgefallen, dass im rahmen des "erfahrungsaustausch" so etwas wie ein "ergebnis" zustande kam? du hast nicht mitbekommen, dass man festgestellt hat, dass hier voellig verschiedene ERFAHRUNGEN bzgl. der eingangsfrage vorherrschen? also ... keine ahnung, wo dein konkretes problem liegt u. ich moechte mich auch nicht naeher damit beschaeftigen.
ach robertk82,RobertK82 hat geschrieben: hannes,
mein konkretes problem liegt darin, dass du hier am anfang vehement auf einer falschen spur warst und durch dein unwissen einen fragesteller in die falsche richtung geschickt hast. selbst auf mehrfache gegenargumentation reagierst du als wärst du der liebe gott des affi-netzwerkens. meine güte, sieh einfach ein, dass dein überholtes wissen nicht der standard sein kann und du auch fehler machst. und stell dich nicht in jedem thread (mit deinen so unglaublich peinlichen sugestiv-fragen) als experte hin. das bist du mit sicherheit nicht
Machen wir sohanneswobus hat geschrieben:ach robertk82,RobertK82 hat geschrieben: hannes,
mein konkretes problem liegt darin, dass du hier am anfang vehement auf einer falschen spur warst und durch dein unwissen einen fragesteller in die falsche richtung geschickt hast. selbst auf mehrfache gegenargumentation reagierst du als wärst du der liebe gott des affi-netzwerkens. meine güte, sieh einfach ein, dass dein überholtes wissen nicht der standard sein kann und du auch fehler machst. und stell dich nicht in jedem thread (mit deinen so unglaublich peinlichen sugestiv-fragen) als experte hin. das bist du mit sicherheit nicht
lass mal gut sein ... das fuehrt hier doch zu nix ...