registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding - Was kann ich für Linkbuilding verlangen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
LudBVA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2015, 17:09

Beitrag LudBVA » 21.07.2015, 13:35 Linkbuilding - Was kann ich für Linkbuilding verlangen?

Hallo zusammen,

leider kenne ich mich nicht besonders stark im Linkbuilding aus. Ich habe eine Content-Seite mit monatlichen Zugriffen von 50.000 - 60.000. Jetzt habe ich eine Anfrage erhalten, ob einer einen passenden Artikel inkl. Link bei mir auf der Seite veröffentlichen dürfte und was es kosten würde.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich verlangen könnte und was nicht. Kann mir jemand ggf. eine marktübliche Spanne nennen? Wie ist generell das Vorgehen?

Anzeige von: