Beitragklausg » 10.07.2015, 14:11 Dauer bis Freischaltung von Gesuchen?
Hallo,
mal eine Frage:
Wie lange dauert es in der Regel, bis Gesuche z.B. unter "Dienstleistung" freigeschaltet werden?
Ich sehe hier "wartende Gesuche auf Freischaltung" die schon 2 oder 3 Tage warten. Ist das nicht etwas lang?
Denke wenn Gesuche erst nach Tagen freigeschaltet werden, dass diese dann schon wieder veraltet/hinfällig sind, da sich über andere Foren zum gleichen Gesuch schon Andere länsgt gemeldet haben könnten und somit der Auftrag schon längst vergeben sein kann, bis er hier für alle User sichtbar ist.
Möchte jetzt hier niemanden angreifen oder so - ist mir nur so aufgefallen und es mich halt mal beschäftigt hat :)
Beitragmwitte » 10.07.2015, 15:21 Dauer bis Freischaltung von Gesuchen?
Hier ist nichts was 2-3 Tage wartet...
Das älteste nicht freigeschaltete Angebot ist von gestern im späten Vormittag (Do Jul 09, 2015 10:52 am) -- also vor 28 Stunden.
Das ist zwar etwas länger als die von uns anvisierten "innerhalb 24 Stunden" aber weit weg von Deinen 2-3 Tagen.
I.d.R. schalten wir zwischen 09.00 und 19.00 Uhr laufend frei, meist sogar bis 21.00 Uhr.
Ansonsten dann wieder am nächsten Tag.
Wie immer bestätigen ausnhmen die Regel
Die Kollegen die das auch machen haben Urlaub und ich hatte gestern von 11.00 - 22.00 Uhr Termine und heute auch bis soeben -- daher erst jetzt die Freigabe.