registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Contao CMS die CSS Klassen- Theme erstellen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 13:47

Beitrag Can » 20.07.2015, 22:30 Contao CMS die CSS Klassen- Theme erstellen

micky005 hat geschrieben:
[blah..] ach so liegt ja eurem Verständnis nach an mir - gelle? [..blah]
ja. :roll:

Tschuldige aber was soll der Thread noch? Du hast CMS/Templating usw. immer noch nicht verstanden und redest hier über Workflow obwohl du sicherlich nicht mal mit git arbeitest, von deploy, livesystem und testumgebung sowie Buildprozessen (auch für php basierte Projekte) nichts weisst und dich über irgendwelche Browserbugs die vermutlich durch irgendeines deiner Plugins erzegut werden aufregst und eine Templatesystem anhand eines Kriterium bewertest.

Will sagen, mehrwert = 0.
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, worum es mit geht, ist mehr als nur dumm.
Danke, ebenfalls.

Anzeige von: