registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertige FAQ Links - GuteFrage.net

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
tobi210886
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag tobi210886 » 03.07.2015, 12:40 [B] Hochwertige FAQ Links - GuteFrage.net

Hallo liebe Community,

da ich aus einem großen Reportoire an älteren und aktiven GuteFrage.net Accounts schöpfen kann, biete ich euch dofollow FAQ Links.

- Es werden KEINE neuen Accounts zur Linksetzung erstellt, Linksetung erfolgt aus vertrauenswürdigen, bereits länger bestehenden Profilen
- Der Antwort-Text mit eurem Link wird nicht einfach so dahin "geklatscht", d.h. er wird ausführlich und authentisch auf die Frage geantwortet und euer Links als weiterführende Information hinterlegt
- Sollte keine passende Frage vorhanden sein, wird mit einem anderen Account eine thematisch passende gestellt
- Da es sich hierbei um ältere Profile mit einigen Beiträgen handelt erhaltet ihr somit einen dofollow Link
- Verlinkung nur mit URL möglich!
- Ich behalte mir vor unpassende/ qualitativ minderwertige Zielseiten abzulehnen
- Nach Fertigstellung des Auftrages erhaltet ihr selbstverständlich ein ausführliches Reporting via Excel und eine ordnungsgemäße Rechnung, auch zeitversetzte Verlinkung möglich
- Garantie: 8 Wochen (sollte ein Link gelöscht werden, was bei mir bis dato nicht passiert ist, wird es anstandslos binnen 24 Stunden ersetzt)

Preisliste:

1 - 9 Links: 8,00€
10 - 24 Links: 7,00€
ab 25 Links: 6,50€

Rabatt für alle Neukunden bis zum 10.07.15 - 10% auf die Gesamtrechnung.

Kontakt über PN oder E-Mail.

Impressum:
Tobias Trzeja
Schuhmachergasse 27
35108 Allendorf/ Eder

Telefon: +49 151 55880715
E-Mail: tobias.trzeja@web.de

Kleinunternehmer nach § 19 UStG.

Anzeige von: