registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Für Prüfungen Zusammenfassungen erstellen lassen verboten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chichi29
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013, 17:24

Beitrag chichi29 » 01.07.2015, 01:31 Für Prüfungen Zusammenfassungen erstellen lassen verboten?

Hallo,

ist es eigentlich verboten für Prüfungen von anderen (über twago, freelancer) Zusammenfassungen erstellen zu lassen oder Prüfungsfragen Mustergültig beantworten zu lassen?

Ich habe in einigen Wochen eine Prüfung und habe von den Dozenten mögliche Prüfungsfragen bekommen. Nun habe ich mir überlegt diese von Fachleuten in diesem Fach beantworten zu lassen (über twago etc.), oder generell eine fachlich korrekte Zusammenfassung.

Nun meine Frage: Ist das zulässig? Ich meine es könnte ja auch sein, dass ganz andere Fragen dran kommen und das alles für die Katz war. Aber trotzdem, ist das erlaubt?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


futurist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2015, 17:26

Beitrag futurist » 01.07.2015, 09:30 Für Prüfungen Zusammenfassungen erstellen lassen verboten?

Konzentration auf das Wesentliche! Beantworte diese Fragen für dich und lerne für das Leben. Diese Absicht ist ein Holzweg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron