registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

übersteuert hreflang die Länder-WMT-Settings?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 28.06.2015, 13:06 übersteuert hreflang die Länder-WMT-Settings?

Hallo Freunde,

ich betreibe ein Webprojekt welches sich eigentlich nur an deutsche User richtet (in den WMT ist Deutschland als Zielland eingetragen).

Ich möchte jetzt aber eine Unterkategorie (domain.com/uk) einrichten die sich aussschließlich an User aus UK/England richtet ...

Reicht es jetzt aus wenn ich dort einen hreflang-tag setze und UK-en als Zielland/Zielsparche angebe? Übersteuert dieser hreflang die WMT-Einstellungen?

Oder was würdet ihr tun?

Danke und Gruß
Steppke

Anzeige von: