registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Soziale Medien in rankingCoach und seitwert.de nicht erkannt

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
DjLightzone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 09:59

Beitrag DjLightzone » 18.06.2015, 10:15 Soziale Medien in rankingCoach und seitwert.de nicht erkannt

Hallo zusammen :)

Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin mit meinem Post.

Ich betreibe eine Wordpress Seite https://derjoergzockt.de seit nun guten 2 Monaten und habe dort auch das All-in-one SEO Tool mit Social Media Widget und Sharing-Schaltflächen auf jeder Seite.

Nach dem Tool StratoRankingCoach wie auch seitwert.de etc.pp. wird mir jedoch angezeigt dass meine Homepage keine sozialen Verbindungen hat. Eine SEO App für Android zeigt ebenfalls nur die "Shareanzahl z.b. auf/für Facebook" an.

In Twitter wie auch Facebook etc. hab ich die Homepage ebenfalls als Webseite deklariert mit http:// davor.

Weiß einer von euch, wieso das anscheinend Google und Bing nicht akzeptiert oder sieht? XML-Sitemaps haben die beiden Dienste, falls das eine Rolle spielt.

Um jeden/jede Tipp/Idee bin ich dankbar.

Grüße
Jörg

Anzeige von: