registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur sicherer Inhalt wird angezeigt?

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Benutzeravatar
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag discountnetz » 09.06.2015, 22:52 Nur sicherer Inhalt wird angezeigt?

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich bekomme beim aufrufen des Forums mit dem IE eine Meldung angezeigt:

"Nur sicherer Inhalt wird angezeigt etc. etc."

Wenn ich mit dem Firefox die Seite öffne wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt wenn ich allerdings Firebug laufen lasse gibt es die folgende Fehlermeldung:

"Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1"

Hmm, ist die Seite wirklich SHA1 verschlüsselt und habt Ihr vor das zu ändern?

Freundliche Grüße
Jan

Anzeige von: