registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tausende verschiedene keywords auf einer Seite?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
55chips
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2015, 17:18

Beitrag 55chips » 03.06.2015, 17:21 Tausende verschiedene keywords auf einer Seite?

Hallo zusammen,

ich finde zu folgendem Thema leider keine Antwort:

Auf eine neu erstellte Wordpress-Webseite möchte ich mehrere tausend keywords einfügen, es sind vor allem Produktnamen, die für Brancheninsider wichtig sind. Beispiel: ABC-12 oder X.5555 usw. Die Webseite fungiert nicht als Shop, sondern mehr als Infoseite.

Frage: Kann ich diese keywords, nach denen die Brancheninsider oft auch in Suchmaschinen direkt suchen, zu Tausenden auf einer einzelnen Seite auflisten? Oder ist das kontraproduktiv für das Ranking?

Die Alternativlösung wäre, zig Unterseiten anzulegen und immer ein paar Begriffe zusammenzufassen... Das finde ich allerdings schlecht gelöst.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Anzeige von: