registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist an dieser Seite so gut??Quellcode in einer Zeile??

Alles über Google diskutieren wir hier.
tomtom_84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2015, 11:54

Beitrag tomtom_84 » 28.05.2015, 23:20 Was ist an dieser Seite so gut??Quellcode in einer Zeile??

Hallo liebe community ;-)

ich bin die Tage auf eine Webseite aufmerksam geworden. Es handel sich um FINGERZEIGPOSTING EDITIERT. Diese Seite rank sehr gut, obwohl diese Seite ein sehr schwaches Linkprofil hat und auch relativ wenig Inhalte im Vergleich zur Konkurrenz drauf sind. Wenn man sich den Quellcode der Seite anschaut, ist auch alles in eine Zeile geschrieben, was ich bisher auch noch nicht gesehen habe. Was ist denn an dieser Seite so super, dass sie so gut rankt? Ist der Quellcode in einer Zeile für den Bot besser zu lesen?

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Expertenwissen mit mir teilt und mir sagt, was an der Seite alles richtig gemacht wurde :-)

Beste Grüße

Tom

Anzeige von: