registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wann verändert sich das Ranking?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Shackles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 01.11.2009, 12:16

Beitrag Shackles » 21.05.2015, 20:30 Wann verändert sich das Ranking?

Hallo zusammen,

ich habe ein Borderline Forum und hab in den Titel Tag und in die Seitenbeschreibung / Meta Description einen sinnvoll ergebenen Text mit den häufigsten und wichtigsten Suchwörtern für mich geschrieben.
Nun ist es bei Google schon aktuell, habe es heute Mittag mit den Webmastertools an den Google Index gesendet.

Jetzt ist meine Frage.
Wie lange kann es dauern, bis ich mit den neuen und aktuellen Suchbegriffen, die ich jetzt neu optimiert habe auch weit oben gefunden werde?

Kann mir dazu jemand was sagen?

Liebe Grüße,
die Shackles :)

Anzeige von: