registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hängen wir noch im Panda oder Penguin fest?

Alles über Google diskutieren wir hier.
vitax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2015, 17:08

Beitrag vitax » 18.05.2015, 17:24 Hängen wir noch im Panda oder Penguin fest?

Salve liebe Suchmaschinenoptimierer,

ich bin mit SEO im großen und ganzen eigentlich recht gut vertraut. Jedoch taumelt unser Shop nach einer manuellen Abstrafung so vor sich hin und kommt an die alten Rankings nicht ansatzweise ran. Daher wäre es super, wenn ihr einfach mal eure Meinung kundtun würdet.

Kurze Info: Im August 2013 haben wir eine manuelle Abstrafung wegen des Linkprofils bekommen und dann natürlcih vieles abgebaut. Vielleicht zuviel, wer weiß, aber locker 50% der Links. Dafür aber auch recht drastisch. Dass die alten Rankings nicht wiederkommen ist klar, aber dass es so gut wie keine Erholung gibt, verwundert mich. Nachdem die Sache dann aufgehoben war und 2014 auch das Penguin 3.0 gab, ging es etwas bergauf, wurde (zufällig beim Pirate Update) der Anstieg gestoppt und sackte direkt wieder ab.

Ich glaube wir hängen noch in einem Algo fest. Bin aber etwas ratlos.

Ach ja: www.vitalingo.com

Ich habe das ganze mal bei Sistrix gscrennshotet, hoffe das stellt kein Problem dar.

Vorab schonmal vielen Dank für alle Hinweise!

Bild

Anzeige von: