registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was tun gegen Burnout?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag Wulfman » 15.05.2015, 09:26 Was tun gegen Burnout?

@apfelesser

Ja, ich kenne das Gefühl Statistiken zu durchwälzen, aber nicht voran zu kommen. Ich glaube, das ist in unserem Gewerbe relativ normal. Ob das nun etwas mit Burnout, etc. zu tun hat weiß ich nicht, aber ich denke wichtig ist es einen Ausgleich zu schaffen, also computerfreie Zeiten, Freundin, Freundeskreis, Raus in die Natur, Sport treiben, Reisen, bewußt andere Dinge leben.

Und was diese Psychosachen angeht: Ja, die existieren und es ist doch fast jeder in irgendeiner Form davon betroffen. Und nein, es wird in der Gesellschaft nicht anerkannt.

Anzeige von: