Also was tut ihr gegen Burnout? Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass ich schon seit einigen Jahren unter Burnout leide und gerne wissen würde, was eure Meinung dazu ist. Ich denke mal, dass das auch nichts ist, wofür man sich schämen müsste

Aktuell arbeite ich an einem Projekt, welches noch im Aufbau ist, und es ist wirklich wichtig das es anfängt zu laufen, da noch andere mit dran hängen, aber oft ist es halt so, dass ich höchtens 1 - 2 Tage daran arbeite und die restliche Zeit vor dem Rechner damit verbringe die Stats und die Rankings zu checken, oder mich gar nicht davor setze.
Am schlimmsten sind Situationen, wo man schon 10 Schritte weiter ist und sich jetzt darüber den Kopf zerbricht. Vielleicht kennt ihr das ja auch?
Daher die Frage, hat jemand selbe Erfahrungen gemacht? Falls ja, wie habt ihr das geregelt bekommen?
Im Moment kommt sogar noch ein zweites Projekt hinzu und ich muss mir überlegen, wie ich das geregelt bekomme. Dachte so jeweils 4 Stunden für ein Projekt sollten pro Tag reichen, stelle mir dann die Stopuhr auf jeweils 4 Std und nach den 8 Stunden ist dann Schluss. So der Plan

Vielleicht kennt ihr ein paar tolle Strategien, wie man evtl damit besser umgehen könnte?
Und meint ihr, dass ist ein Burnout?
Bin gespannt auf eure Antworten.