registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzlich stark erhöhter Zugriff (direkt) mit 100 % Absprung

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
pacman.hgw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2015, 09:15

Beitrag pacman.hgw » 12.05.2015, 08:34 Plötzlich stark erhöhter Zugriff (direkt) mit 100 % Absprung

Hallo an alle Helfer,

ich stehe etwas auf dem Schlauch: ich habe heute, also von 0:00 Uhr bis jetzt, schon ca. 50 direkte Zugriffe mit einer Absprungrate von 100 %. Solch eine Auffälligkeit bei den direkten Zugriffen hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch die Besuchszeit liegt bei 0.

Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?

Ich danke im Voraus.

Anzeige von: