registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Werbeanzeige nur im Artikel

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
braco91
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2014, 18:36

Beitrag braco91 » 09.05.2015, 13:14 AdSense Werbeanzeige nur im Artikel

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Implementierung von Google AdSense Werbeanzeigen. Muss der Anzeigencode eigentlich in der .php Datei (z.B. single.php für alle veröffentlichten Artikel) direkt implementiert sein, oder kann ich nicht Beispielsweise direkt in den mit WordPress veröffentlichten Artikel den Anzeigencode im Textmodus einfügen?

Ich habe AdSense erst heute aktiviert und mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich meine Webseite erstmal freischalten muss. Jetzt habe ich einen Beispielcode in einem veröffentlichten Artikel eingefügt (auf keiner anderen Seite ist dieser vorhanden), dort wurde die Größe der Anzeige jetzt durch ein leeres Feld verschoben, ansonsten tut sich noch nichts.

Funktioniert das so überhaupt oder muss ich das wirklich über die .php Datei machen?

Danke

Anzeige von: