registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gewichtung von externe/interne Verlinkungen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 426
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag Nokes » 04.05.2015, 15:11 Gewichtung von externe/interne Verlinkungen?

Moin Ihr,
ich bin mit dem Relaunch der Firmen Webseite beschäftigt und ziehe mir verschiedene Faktoren rein.

Bei dem Thema Verlinkung kam mir gerade die Frage, ob es eine optimale Mischung aus externen und internen Links gibt?
Gibt es da Regeln an die man sich halten sollte oder kommt es gar nicht so sehr auf die Anzahl der Links an, sondern auf den Wert der verlinkten Seite eingehend und ausgehend?

Anzeige von: