registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten aus Index in WMT verschwunden

Alles über Google diskutieren wir hier.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 30.04.2015, 09:02 Seiten aus Index in WMT verschwunden

Hallo zusammen,

etwas verkartert vom mobile-Update muss ich schon seit ca. zwei Wochen feststellen, dass Google in den WMT urplötzlich ca. 20% meiner Seiten als nicht mehr indexiert bezeichnet. Sind einfach rausgeflogen, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte.

Vorher wurde jede neu hinzugefügte Seite mit einer Verzögerung von ein paar Tagen brav dem Index hinzugefügt.

Kennt einer so ein aktuelles Verhalten in den WMT?

Wenn ich bei Google aber die Abfrage site:www.xy.de starte, sind noch alle Seiten da.

Wem soll man jetzt glauben?

Gruß

T.

Anzeige von: