registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternativen zu FB Ads

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 09:31

Beitrag Billy04 » 24.04.2015, 10:30 Alternativen zu FB Ads

Hallo zusammen

Ich habe anfangs des Jahres ein neues Produkt in der Schweiz lanciert und wollte nun mit gezielten Ads auf dieses Produkt aufmerksam machen. Facebook erschien mir aufgrund der Zielgruppe interessant. Ich habe bis heute ca. € 300 für FB Ads ausgegeben und dadurch rund 800 FB Likes erhalten, jedoch wenige Käufe.

Nun möchte ich weitere Kanäle testen. Google Adwords habe ich auch schon getestet aber die Resultate basierend auf den Keywords sind nicht befriedigend resp. die ständigen Preis pro Klick Anpassungen stören mich. Durch Google Adwords habe ich deshalb auch keine Verkäufe generiert.

Es gibt ja auch Werbemöglichkeiten auf Xing, Instagram, Twitter, Google plus etc. - Hat damit jemand Erfahrung? Bei meinem Produkt kann man auf eine spezielle Art und Weise Grüsse, Einladungen etc. versenden. Die Kosten sind gering, um die €5.00 und die meisten finden es eine coole Idee. Meine Zielgruppe ist somit irgendwo im "Lifestyle" Bereich im Alter zwischen 25 und 70 Jahre.

Für gute Tipps wo gute Werbung geschaltet werden kann und man für das Geld auch noch was bekommt, bin ich sehr dankbar.

Gruss Billy

Anzeige von: