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da gibt es nichts viel, um damit richtig umgehen zu können....carlosiebert hat geschrieben: zu sagen Fb bringt nichts, wäre so als ob man sagt ein Rennwagen ist langsam - nur weil man nicht weiß, wie man mit dem Wagen umgeht.
glaub mir, wenn die user die zwei klicks nicht machen, werden die auch auf der webseite nicht weiter klicken.carlosiebert hat geschrieben:
Wenn die User nicht auf deine Seite klicken, dann schicke die User doch nicht auf deine FB Seite, sondern direkt auf deine Webseite?
LG
Ich würde nicht mit Werbung im Displaynetzwerk (=Placements) beginnen, sondern erst mit Keywordanzeigen starten. Die sind besser steuerbar und für den Start sinnvoller.Billy04 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe eure Tipps nun soweit umgesetzt, dass ich mich nochmals mit dem Thema Adwords auseinander setzen muss. Ich habe Image Ads erstellt (rectangle) und habe 6 placements hinzugefügt und zwar sind dies websiten, bei denen ich glaube eine grosse Anffinität zu haben. Der Traffic dort scheint mit gemäss den Google Angaben auch sehr hoch da es teilweise bekannte Zeitschriften etc. sind.
Budget habe ich mal auf €10 pro Tag festgelegt, ein CPC Vorschlag gibt mir Google bei placements ja nicht, da ich keine Keyword Kombination ausgewählt habe. Die Anzeigen sind nun seit 2 Tagen aktiv, es steht jedoch in so einer Sprechblase, dass noch keine Anzeigen geschaltet werden, da noch nicht genügend Google Adsense Aufrufe erfolgten, um die Kombination aus meinen Einstellungen und Ausrichtungskriterien diagnostizieren zu können.
Und nun? Muss ich noch mehr Placements hinzufügen oder der CPC erhöhen. Was ist eurer Meinung nach ein guter CPC? Ich hatte früher schon mal die Erfahrung gemacht, dass wenn der CPC zu gering ist, dass Google die Anzeige dann zwar aktiv lässt, sie jedoch einfach nie schaltet. Aktuell habe ich ein CPC von €0.30
Zu gering?
Vielen Dank!
Es macht durchaus Sinn, Likes zu sammeln - diesen Fans kann man später günstiger die Ads der eigenen Seite zeigen, da die Qualitätsfaktoren besser sein müssten. Außerdem kann man dann Similar-to/Lookalike-Kampagnen erstellen, um die Zielgruppe noch genauer zu erfassen.Lyk hat geschrieben:glaub mir, wenn die user die zwei klicks nicht machen, werden die auch auf der webseite nicht weiter klicken.carlosiebert hat geschrieben: Wenn die User nicht auf deine Seite klicken, dann schicke die User doch nicht auf deine FB Seite, sondern direkt auf deine Webseite?
LG
Du hast aber andere Optionen, wenn du die Besucher auf deine Seite hast. Remarketing mit Adwords wäre eine Möglichkeit.Lyk hat geschrieben:da gibt es nichts viel, um damit richtig umgehen zu können....carlosiebert hat geschrieben: zu sagen Fb bringt nichts, wäre so als ob man sagt ein Rennwagen ist langsam - nur weil man nicht weiß, wie man mit dem Wagen umgeht.
erstelle ne seite, hau da produkte mit reflinks rein und schalte werbung.
glaub mir, wenn die user die zwei klicks nicht machen, werden die auch auf der webseite nicht weiter klicken.carlosiebert hat geschrieben:
Wenn die User nicht auf deine Seite klicken, dann schicke die User doch nicht auf deine FB Seite, sondern direkt auf deine Webseite?
LG
ich denke, es liegt am thema "geschenke".
Kann ich absolut nicht unterschreiben.Lyk hat geschrieben:fb bringt nichts.
die user klicken einfach nicht weiter....
hab gestern 1048 personen erreicht 23 likes erhalten und null euro umsatz generiert...