registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tags und Kategorie - Anfängerfrage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ellam22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2015, 19:47

Beitrag ellam22 » 07.04.2015, 22:35 Tags und Kategorie - Anfängerfrage

Hallo an Alle,
zum Thema Tags und Kategorie habe ich noch eine Frage?
Mein Projekt hat 8 Artikel und 5 Seiten content, mit der sitemap wurden (automatisch) 23 Seiten an den Index geschickt, woher kommen denn die anderen Seiten? Google hat aber nur 11 Seiten in Index.
Bilder habe noch sehr wenige drauf und von den 8 Bildern sind nur 5 im Index, wieso das denn?

In meinem Projekt benutzte ich keine Tags mehr. Sondern nur Kategorien zum Thema, aber sie sind ähnlich.
Mein Ziel war es durch die Kategorien besser zu ranken. Macht das nun Sinn oder eher destruktiv.

Jedesmal wenn ich über Tags und Kategorien etwas neues finde, werde ich nicht schlauer.

Danke sehr
ellam22

Anzeige von: