registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Intern verlinken: Link zur und von der Landingpage?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag mogli » 01.04.2015, 00:21 Intern verlinken: Link zur und von der Landingpage?

My-O-My hat geschrieben: @mogli "absoluter Usus im Netz" und "Nutzersicht" mag ja sein, aber das spricht doch nicht dafür dass das optimal ist, oder?
Die Frage ist eben: wieso sollte dein Aussparen an Links besser sein? Auf die Antwort und Begründung für deine Ranking-Ängste warte ich wohl ewig ;)

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

My-O-My
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag My-O-My » 01.04.2015, 13:42 Intern verlinken: Link zur und von der Landingpage?

Ich hab da keine Ängste.
Es ist nur die Frage nach dem besten Ergebnis.
Und nur weil es alle (?) so machen, oder man das immer schon so macht, ist für mich kein Grund.

Darum fragt man doch im Profi-Forum, wie es richtig geht.

Interne Links zu anderen Seiten die dasselbe Thema ähnlich, aber natürlich anders, behandeln könnte für die Suchmaschine bedeuten, dass vielleicht eine andere Seite die Wichtigste in dem Bereich ist.

mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag mogli » 01.04.2015, 14:22 Intern verlinken: Link zur und von der Landingpage?

My-O-My hat geschrieben:Darum fragt man doch im Profi-Forum, wie es richtig geht.
Und genügend Feedback (welches immer in die gleiche Richtung ging) hast du ja jetzt auch bekommen, um entsprechend zu handeln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag