registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hab da mal eine Frage...ich bin neu

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
igad2015
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2015, 08:24

Beitrag igad2015 » 25.03.2015, 05:51 Hab da mal eine Frage...ich bin neu

@nerd

ja der Hammer, du hast Recht, ich habe mich bereits durchgegoogelt.
Die wollen mich abzocken.

Jetzt heißt es, ich soll min. 800 Wörter mit 10er Schriftgröße auf eine DIN A 4-Seite schreiben, und das für 12 €. Das sind 0,015 €/Wort.

Ich werde ihm nach der ersten Überweisung ein Angebot erstellen, entweder geht er darauf ein oder nicht. Das Vertrauen ist sowieso zerstört.

Und immer wieder hebt er hervor, dass diese techn. Produktbeschreibungen immer Studenten erledigt haben. Für diesen Hungerlohn? Das glaube ich nicht.
Auch Studenten achten heute auf korrekte Vergütung.

Die wollen mich drücken, mehr nicht.

(leider hat dieser Kunde einige Firmen, und ist weltweit anscheinend der beste Anbieter dieser Pumpen, er hat somit auch einige Webseiten, ob er sich auf mein Angebot einläßt?)

Anzeige von: