registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hab da mal eine Frage...ich bin neu

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
igad2015
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2015, 08:24

Beitrag igad2015 » 24.03.2015, 08:35 Hab da mal eine Frage...ich bin neu

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 10 Jahren selbständig im Telemarketing, hab da schon sehr viel gemacht, nun bekam ich vor ein paar Wochen ein Angebot, Content-Texte über techn. Produkte zu schreiben. Diese Webseite: MODEDIT (Pumpen). Anfangs hieß es nach mündl. Absprache, Arial und Schriftgröße 12. Pro Seite 3-4 Produktbeschreibungen, bei 700 Wörtern/Seite. Pro Seitenabrechnung 12 €.

Nach meiner Rechnungseinreichung heißt es auf einmal, Schriftgröße 10, denn so kann der Programmierer das gleich in die Webseite einfügen. Kann mir bitte Jemand sagen, wie werden techn. Produktbeschreibungen abgerechnet. Verkaufe ich mich unter Preis?

Bin da noch etwas unbedarf. Muss dazu erwähnen, dass ich von Haus aus aus der Technik komme.

Danke und VG

Anzeige von: