Zb kannst du nach CTR optimieren. Dafür brauchst du keine Analytics Daten.Ayleen hat geschrieben:Wie kann man Adwords Anzeigen optimieren ohne die Analytics Daten?
Kristian berichte bitte weiter.
Die Mitarbeiter mischen sich nicht ein. Warum sollten sie auch? Stecken ja nicht drin.Kristian hat geschrieben:die Frage an einen Google-Mitarbeiter zu richten. So nach dem Motto: Klären Sie das bitte auf....
Das tut so weh, wenn ich das lese.. Habe öfter Kunden übernommen, die genau aus solch einer Geschäftsbeziehung kommen. Die haben dann sofort gegen alles und jedem Misstrauen.Kristian hat geschrieben:Na ja, kündigen und hinnehmen, dass man in dem Falle wohl 8000 CHF versenkt hat, mehr kann ich meinem Kunden da nicht mehr raten.
Klar kannst du Umsätze sehen. Zwar nicht über welche Keywords. Aber es lässt sich feststellen, ob die Sache überhaupt profitabel ist.mwitte hat geschrieben:Klicks ja -- Umsätze Nein!
Akquisition > AdWords > KampagnenKristian hat geschrieben:Hilf mir auf die Sprünge. Wie?
Dort siehst du (not set). Aber auch einige KPIs (Zb. Umsätze)
Sonst gehst du auf
Conversions > E-Commerce > Übersicht
Unten bei "Häufigste Umsatzquellen" auf Quelle/Medium -> google cpc
Ich hoffe das konnte dir helfen!
LG