hanneswobus hat geschrieben:ich verstehe die diskussion nicht. ohne einblick in die konkrete geschaeftsbeziehung, absprachen etc. pp. ist eine bewertung @kristian voellig unmoeglich. persoenlich bin ich kein freund von quasi-substanzloser kollegenschelte.
Es ging mir nur um eine generelle Einschätzung und Meinungen / Erfahrungen von eurer Seite.
In Bezug auf "Schelte" ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken, die Frage an einen Google-Mitarbeiter zu richten. So nach dem Motto: Klären Sie das bitte auf....
Na ja, ich ertappe mich, sowas macht man nicht.
Obwohl, die zertifizierte Firma hätte es verdient. Nachdem man sich für meine Erklärung bedankt hatte, haben die beschlossen, da sie es besser wissen.
Man hat mir jetzt mehrfach erklärt, wie ich die Verknüpfung selbst _ ohne Rechte für den Adwordsaccount_ erstelle.
Da ich jedesmal gegengehalten habe, haben sie mir beim letzten Mal die Doku von Google mitgeschickt. (weil ich ja doof bin)
Seit meinem Hinweis, in der mitgeschickten Doku stehe in ROT, dass ich die Rechte brauche ist die Kommunikation (wieder mal) eingeschlafen.
Na ja, kündigen und hinnehmen, dass man in dem Falle wohl 8000 CHF versenkt hat, mehr kann ich meinem Kunden da nicht mehr raten.
LG
Kristian
EDIT: Zu den 8K kommen natürlich noch die mitlerweile 3 Stunden, die ich mich geärgert habe. Eine normale Stunde kostet bei mir schon X, eine mit Ärger aber Y.