registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem: Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Amiga500
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2009, 01:15

Beitrag Amiga500 » 14.03.2015, 22:38 Problem: Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung

Hallo zusammen!

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Firefox Probleme mit SSL-Zertifikaten hat.
Bei diversen Websites mit HTTPS zeigt der Firefox bei ein und der selben Seite manchmal folgende Info an:
"Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung". Macht man einen Refresh oder besucht die Seiten
später nochmals, dann ist das Problem manchmal weg - aber nicht immer. Ich habe es schon an mehreren
Rechnern mit dem Firefox (36) aus probiert und überall das selbe Problem. Kennt ihr das Problem auch?

Danke im Voraus!

Anzeige von: