registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte urls drin neue nicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
robydog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2015, 19:47

Beitrag robydog » 03.03.2015, 19:29 Alte urls drin neue nicht

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem
Wir haben bei einer Shop Seite mehrmals innerhalb kurzer Zeit die Shopsoftware geändert
Nun haben wir eine gefunden die so passt und diese soll nun auch bleiben. Das Problem ist nun dass im Google Index site:domain.ch alle alten URLs noch drin sind. Ich habe bei WMT alle URLS von hand löschen lassen. WMT zeigt mir auch erfolgreich an. Jedoch finde ich sie in google immer noch. Sind nun ca 2 Wochen wo ich das löschen gemacht hab.

Von den neuen Seiten wird jedoch keine einzige Indexiert. Laut WMT Sitemap ist auch keine einzige drin.

Auch bei den Suchausdrücken sieht es schrecklich aus. Wo wir vor kurzem noch Suchergebnisse hatten haben wir seit der neuen Shop Software pro Tag knapp noch 1 bis 2 Impressionen

Was kann ich machen dass 1. Die alten Seiten endgültig aus Google raus kommen und 2. Die neuen Seiten indexiert werden.

Vielen Dank

Anzeige von: