registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spielt die organische Suche noch eine Rolle ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
didooo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2013, 09:18

Beitrag didooo » 18.02.2015, 08:54 Spielt die organische Suche noch eine Rolle ?

Hallo,

ich erstelle gerade ein Projekt wo ich das Thema SEO und Co. ein bisschen begreifen und verstehen möchte.

Ich stelle mir die Frage ob die organischen Suchergebnisse überhaupt noch eine Rolle spielen ?

In meinem Testprojekt geht es um Drogeriebedarf. Also Produkte aus dem täglichen Leben, die fast jeder braucht.

Ich glaube kein Mensch sucht bei Google nach Drogeriebedarf. Sondern die meisten werden direkt nach dem Artikel suchen. Zum Beispiel Pampers. Bei z.B. so einem Artikel wird man oben in Google mit Adwords und Googleshopping zugeballert. Da schaut doch kein Mensch mehr weiter unten in der organischen Suche. Das heißt soweit kommt keiner ?

Oder ist das eher zu klein gedacht ?

Was meint ihr ?
Muss man sich da überhaupt noch drum kümmern um mit seinen Produkten in der organischen Suchen möglichst weit oben zu sein ?

Grüße,
Didooo

Anzeige von: