registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produktbeschreibung - mind. 150 Wörter

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 14:40

Beitrag kanuddel » 08.03.2015, 21:17 Produktbeschreibung - mind. 150 Wörter

Hmm 150 Worte über z.B. eine Teekanne?

Wie groß ist sie? Wieviel Tassen entspricht das?
Ist es eine Bestimmte Marke die für etwas bekannt ist?
Aus welchem Material ist sie? (Edelstahl/Porzellan/...)
Was sind die Vorteile des Materials? (geschmacksneutral/stabil/bruchfest/wärmebeständig/..)
Ist der Griff vllt besonders oder so? (Wird z.B. nicht heiß, da nichtleitendes Material)
Gibt es ein Muster auf der Kanne? Welche Farben hat sie?
Oder oder oder...
150 Worte über eine Teekanne zu verlieren sollten wirklich kein Problem darstellen.
Ich trinke weder Tee noch Kaffee und besitze solches Geschirr daher auch gar nicht. Dies waren meine ersten Gedanken dazu. Fragen die du in deiner Produktbeschreibung aufklären kannst.
Jemand, der wie du vom Fach ist, dem sollten doch deutlich mehr Dinge einfallen, da er weiß, worauf es bei den Produkten ankommt.

Gruß
kanuddel

Anzeige von: