Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
dann fang doch mit einzelnen Produkten an und weite das Ganze bei Erfolg auf die anderen Produkte aus.marc3 hat geschrieben: Das einfach mit 150 Wörtern zu probieren, ist für einen Test bei ca. 120-150 Produkten ein sehr großer Aufwand.
Ich finde, der Aufwand ist kein plausibles Argument. Ein versierter Texter (zum Beispiel ichmarc3 hat geschrieben: Das einfach mit 150 Wörtern zu probieren, ist für einen Test bei ca. 120-150 Produkten ein sehr großer Aufwand.
Kann man denn mit so vielen Worten z.B. Teekannen oder Becher interessant und gut beschreiben?
Wenn ich eine halbe Stunde pro Text rechne, dann ist das schon ziemlich hingerotzt. Bei 150 Texten sind das eben 75 Stunden... Ganz sicher geht das noch schneller, aber das sind dann die Machwerke, die allerorts als "Seo-Text" angeboten werden. Das sollte man seinen potenziellen Kunden keineswegs antun.marc3 hat geschrieben: Aber wenn ein Texter schon 2-3 Wochen braucht, macht mich das schon stutzig.
Viel Spass wenn das ein Shop ist mit zb 17500 Artikel.ich habe kürzlich mehrfach gelesen, dass man für die Produktbeschreibung mind. 150 Wörter verwenden soll.
Das sind ja mind. 15-20 Zeilen pro Produkt.