registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umlenken von Rankings

Alles über Google diskutieren wir hier.
PageRenk
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.10.2006, 08:41

Beitrag PageRenk » 16.02.2015, 15:45 Umlenken von Rankings

Hallo,

ich habe bei einer Seite das Problem, das falsche URL's im Index landen.

Bsp: Ich möchte ein Ranking für "Faschingskostüm" für die URL www.domain.de/faschingskostüm.htm

Nun wurde die Seite faschingskostüm.htm nach allen Regeln der Kunst optimiert.
Es rankt aber (auch über länger Zeit) eine andere Seite der Domain Bsp: www.domain.de/fragen/fasching-kostüme-2013.htm
Die falsche Seite ist auch noch schlecht optimeirt.
Title, Description, Textinhalte und interne Links sind schlechte als bei der Seite faschingskostüm.htm.

Auch textlich bietet die Seite faschingskostüm.htm den besseren Inhalt zur Suchanfrage.


Nun zu meiner Frage:
Wie sollte ich mit solchen Szenarien umgehen. Wie lenke ich die Rankings auf die richtige Seite?

Anzeige von: