schau du dir lieber das impressum der seiten an^^KingSkyline hat geschrieben: Schau dir doch mal die Seiten genauer an.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Warum nicht gleich über Amazon? Ist das echt dein Ernst? Bist du Verkäufer bei Amazon?Vegas hat geschrieben:Auch wenn die Spanne sicher nett ist, die Frage wäre dann: Wieso nicht gleich via Amazon Marketplace statt über den eigenen Shop. Die stehen schon auf Platz 1, das wird auch so bleiben, mit einem Preis unter dem des Platzhirsch sollte das nicht schlecht laufen.
Eigener Shop mit einem einzigen Produkt, nicht exklusiv, wo das einzige Unterscheidungsmerkmal Menge und Preis sind? Halte ich in diesem Fall von Aufwand zum Nutzen für eher fragwürdig.
Also ist das die Definition eines funktionierenden Business?KingSkyline hat geschrieben: Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr über die verschiedenen Aussagen überrascht. Und vor allem ist es mal wirklich Interessant wie manche an die Sache ran gehen würden und was für ein totaler Quatsch bei raus kommt. Mich würde mal sehr interessieren ob einer der Kritiker ein erfolgreiches Geschäft am laufen hat ohne an Paranoia zu leiden?
[...]