registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Straighter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2014, 15:43

Beitrag Straighter » 23.01.2015, 18:16 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

globetrotter hat geschrieben:Und in dem Alter, in dem der TE ist, hat man sich normalerweise schon mal den ein oder anderen Gedanken zu "Was wäre wenn" gemacht und sollte wissen, was man will, bzw., nicht will und unser TE weiss anscheinend nicht so wirklich weder was er will, noch was er nicht will und so wird er sich denn wohl auch von seinen Gefühlen leiten lassen. Ob das dann für ihn richtig oder falsch war wird ihm die Zukunft zeigen.
Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Meistens rennen Menschen im 18-25 Lebensjahr los und wollen schaffen / was tun. Und dann wenn sie ins Alter von 40-50 kommen fangen sie an sich zu fragen "was will ich denn überhaupt tun".

Mein Credo: Besser mit 40-50 als später oder nie.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 03:14

Beitrag globetrotter » 24.01.2015, 05:07 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

So Du von Dir selbst reden solltest: Du bist also mit so mit ca. 20 losgerannt und wolltest was tun, hast dann so zwischen 40 und 50 aber erstmals angefangen Dich zu fragen was Du tun willst?

Straighter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2014, 15:43

Beitrag Straighter » 24.01.2015, 15:19 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Im Prinzip schon, habe aber keine Absicht das in einem Forum weiter zu erörtern.

Jemand zu sagen das er 40 ist und wissen sollte was er will, hilft ihm aber in jedem Fall nicht weiter.

Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag Beloe007 » 26.01.2015, 12:18 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Mir erscheint der Startpost nicht nach eigenen Wünschen, bzw. "Was will ich überhaupt", sondern nach einer fremden Doktrin der man folgt.

Jede Entscheidung die man heute trifft kann morgen ein fataler Fehler oder genau Richtig gewesen sein, vollkommen unabhängig von Wertvorstellungen die man heute hat.

Ich denke das Wichtigste ist: Eigene Entscheidungen zu treffen und nicht immer die Verantwortung abzuwälzen. Es gibt Fragen die kann man nur selbst beantworten, da man nur die schwierigen Phasen überstehen kann, wenn man sie selbst verantwortet hat und ebenso die Glücklichen besser genießen kann.

Solange man nicht anfängt die wichtigen Lebensentscheidungen halbwegs unabhängig zu treffen/abzuwägen, wird man nirgendwo ankommen.

Daher bringt dir der beste Rat nichts, egal in welche Richtung er gehen würde. Du musst in dich gehen und notfalls eine Trennung/Beziehung auf Probe, um Klarheit zu schaffen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6381
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 26.01.2015, 21:45 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Also zunächst mal: Beziehungsratschläge in einem SEO Forum zu suchen hat wohl nicht gerade gute Erfolgsaussichten.
Muss mich auch wundern was hier so gefragt wird, aber warum nicht.....

Ich bin da leider auch kein guter Ratgeber, ich würde meinen aufs Herz hören, könntest später sonst bereuen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 03:14

Beitrag globetrotter » 27.01.2015, 07:47 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

> Jemand zu sagen das er 40 ist und wissen sollte was er will, hilft ihm aber in jedem Fall nicht weiter.

Könntest Du mal aufhören mit "Halbwahrheiten" zu argumentieren Straighter?

Ich sagte: "Wissen was man will, bzw., wissen was man nicht will." Ist ein kleiner, feiner Unterschied.

Die wenigsten wissen ja immer was sie wollen, aber jeder weiss so gut wie immer was er nicht will, was für ihn auf keinen Fall infrage kommt.

Jeder der sich auf eine Beziehung einlässt weiss, sollte wissen, dass eine Beziehung irgendwann an einen Punkt kommt an dem es "enger" wird.

Und ich vermute mal, dass der TE die Frage hier gestellt hat, weil er in seinem Umfeld, so wie es aussieht, nur Menschen hat, die das Ganze negativ sehen und er mit diesen nicht so wirklich konform geht.

Straighter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2014, 15:43

Beitrag Straighter » 27.01.2015, 18:49 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Hm, ok hatte ich jetzt nicht 100% genau gelesen, aber ich denke man weiß pauschal nie so genau auf was man sich einlässt. Wenn man Kinder hasst / nicht mit Ihnen umgehen kann und man eine Frau mit Kinder datet ist das natürlich was anderes.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4317
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 27.01.2015, 22:25 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Ich bin sicher ganz viele redakteure suedamerikanischer seifenopern lesen hier gerade mit und machen sich notizen :wink:

Benutzeravatar
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 23:26
Wohnort: Welt

Beitrag SeriousBadMan » 29.01.2015, 01:30 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Such dir einen guten Therapeuten. Schreib mir mal deine ungefähre PLZ und ich schau mal ob ich dir jemanden empfehlen kann.

Rondus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2012, 06:13

Beitrag Rondus » 16.02.2015, 05:45 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

"Mit 41 wird es langsam schwer eine Partnerin mit Kinderwunsch zu finden."

Denke ich weniger, lebe aber auch auf den Philippinen... :D

Ich bin ein wenig überrascht, dass du dir so unsicher bist: mit über 40 solltest du eigentlich wissen was du willst.

Ich wünsche dir aber alles Gute, dass es sich regelt wie es am besten für euch ist.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag