registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Straighter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2014, 15:43

Beitrag Straighter » 23.01.2015, 18:16 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

globetrotter hat geschrieben:Und in dem Alter, in dem der TE ist, hat man sich normalerweise schon mal den ein oder anderen Gedanken zu "Was wäre wenn" gemacht und sollte wissen, was man will, bzw., nicht will und unser TE weiss anscheinend nicht so wirklich weder was er will, noch was er nicht will und so wird er sich denn wohl auch von seinen Gefühlen leiten lassen. Ob das dann für ihn richtig oder falsch war wird ihm die Zukunft zeigen.
Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Meistens rennen Menschen im 18-25 Lebensjahr los und wollen schaffen / was tun. Und dann wenn sie ins Alter von 40-50 kommen fangen sie an sich zu fragen "was will ich denn überhaupt tun".

Mein Credo: Besser mit 40-50 als später oder nie.

Anzeige von: