registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 22.01.2015, 14:43 Hilfe, hin und hergerissen in Beziehung !

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz für Diskussionen ist, aber ich weiss nicht mehr weiter in meiner Beziehung. Ich liebe eine AE mit 2 Kindern von 4 und 6 Jahren. Gewünscht hatte ich mir immer eigene Kinder, daher komme ich mit der Situation auch nicht wirklich klar. Kann ihre Kinder deshalb wohl nicht akzeptieren und blockiere mich auch ihr teilweise gegenüber. Das stresst sowohl Sie wie mich unheimlich, weswegen ich mit gestern schon 2x Schluss gemacht habe. Dennoch kommen wir nicht voneinander los. Sie kämpft um mich wie ein Löwe und ich liebe sie ja auch. Eine Psychaterin meinte damals auch ich sollte mich trennen, das kann nicht gut gehen. Meine Eltern sehen das ebenfalls so, nur mich plagen Zweifel. Mit 41 wird es langsam schwer eine Partnerin mit Kinderwunsch zu finden. SIE hingegen würde mit mir noch 1-2 Kinder dazubekommen wollen. Da ich immer 2 eigene Kinder wollte, wären wir dann also 2 Erwachsene und 4 Kinder. Ich würde mir wünschen das die eigenen Kinder mir helfen würden ihre Kinder zu akzeptieren, da ich sie bislang immer als "Konkurrenz" zu eigenen Kindern gesehen habe. Auf der anderen Seite schreckt mich so eine Großfamilie auch etwas ab. Wozu würdet ihr mir raten, wie sind eure Erfahrungen ? Ich komme da einfach nicht weiter, bin fix und fertig, hin und hergerissen. Heute wollen wir nochmal über diese "Option" am Telefon reden.

Viele Grüße
Marco

Anzeige von: