registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

google und neue/alte website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Thomas55
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015, 21:35

Beitrag Thomas55 » 19.01.2015, 21:47 google und neue/alte website

Hallo zusammen und guten Tag bin neu hier!

Folgende Frage führte mich hierin.
Ich muß für einen Kunden die Website erneuern. Diese bisherige Website steht gut im Index, ist bei Google+ gemeldet usw usw, erfüllt alle Kriterien.
Nun will ich die site komplett neu mit einem cms anlegen und responsive auf den neuesten techn. Stand bringen. Inhalte bleiben, bzw, werden ergänzt.

Die bisherige site liegt auf der obersten ebene, das neue cms soll in einen Unterordner und wenn alles fertig ist wird die alte site gelöscht und die site auf das neue Verzeichnis eingestellt.

was muß ich beachten, daß das gute ranking erhalten bleibt, bzw. noch schlimmer, daß die neue site nicht erst mal im index nirwana verschwindet und der Kunde keine online Aufträge mehr erhält?

Danke
und gruss
Thomas

Anzeige von: