registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Plan / Strategie

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Katinka33
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015, 13:18

Beitrag Katinka33 » 18.01.2015, 15:56 SEO Plan / Strategie

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Art Projektplan erstellen, mit den wichtigsten Maßnahmen, die ich in den kommenden Monaten angehen will, Onpage/Offpage. Ich arbeite mit Xovi und weiß auch ungefähr, welche Maßnahmen ich zunächst durchführen möchte, z.B. muss ich die Unternehmensseite optimieren, was ALT-Texte, Title-Tags, H1 Überschriften etc. angeht. Ich frage mich grad nur, welche Ziele ich in meinem Projektplan angeben kann. Man muss ja das, was man tut, immer genau überprüfen können.

Ziele, die mir auf Anhieb einfallen, sind:
- eine bestimmte Seite für ein oder zwei bestimmte Keywords im Ranking weit nach oben zu bringen, natürlich möglichst auf Platz 1
- eine bestimmte Zahl an Backlinks zu generieren

Gibt es denn noch andere Ziele? Oder Teilziele, an denen ich mich orientieren kann?

Freu mich, von euren Erfahrungen bei der Erstellung eines Projektplans/ Seo-Strategie zu lesen!!

Liebe Grüße
Katinka

Anzeige von: