registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monitorin-Tool: Besucherverlauf und entgültige Besucheraktio

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 16.01.2015, 13:45 Monitorin-Tool: Besucherverlauf und entgültige Besucheraktio

Hallo miteinander :) ...

Ich bräuchte eure kompente Hilfe.

Ich würde gerne ein Tool haben, mit dem ich die Besucheraktionen innerhalber meiner Webseite tracken kann.

Folgende Funktionen sollte dieses Tool können:

- Besucherverlauf
- welches Produkt haben meine Besucher schlussendlich gekauft
- auf welchen Webseite sind sie eingestiegen / ausgestiegen
- Dauer
- wenn sie von Google kommen, durch welche Keywords sind sie auf die Einstiegsseite gekommen


Mit Google Analytics kommt es mir so vor, dass zum einen nicht alle Keywords angezeigt werden (not set) oder das es nicht reliable ist.

Hat jemand eine Tool-Empfehlung :) ?

Anzeige von: