registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Text oder Bilder - Top of Page

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JungerMann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2013, 01:18

Beitrag JungerMann » 15.01.2015, 15:44 Text oder Bilder - Top of Page

Hallo liebe SEOnauten,

ich hab mal wieder eine Frage. Für meine neuen Nischenseiten stell ich mir ab und an die Frage ob ich Texte oder etwa Bilder/Tabellen weiter oben auf den Seiten Platziere.

Aus Usersicht denke ich eher, dass diese gleich Produkte, Preise, Vorteil-Nachteil-Listen, etc. sehen wollen als langen Text mit mehreren Überschriften. Sicher auch abhängig von der Intention des User

Auf der anderen Seite könnte das auch spammig auf Google wirken, so mein Gedankengang, wenn gleich weit oben auf den Seiten mehrere Links nach außen zu Affiliate-partnern gehen. Dann ziehe ich es vor Texte mit relevanten keywords und Informationen vor die bilder und co zu setzen.

Wie ist eure Erfahrung?

Anzeige von: