registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrfach auf 2ter SERP aber kein Ergebnis unter den TOP 10

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Seo-Fr3ak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015, 15:20

Beitrag Seo-Fr3ak » 15.01.2015, 15:33 Mehrfach auf 2ter SERP aber kein Ergebnis unter den TOP 10

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem bzw. möchte ich Google verstehen.

Ich betreue eine Internetpräsenz im Bereich SEO. Nun habe ich folgendes Problem bei einem Keyword auf das ich optimiert habe werden mir auf der ersten SERP kein Einträge der Internetpräsenz angezeigt, jedoch auf der 2ten SERP werden die Positionen 11 - 13 von der besagten Internetpräsenz belegt. Nun habe ich Google so verstanden, dass relevante Seiten zu bestimmten Keywords gelistet werden und weniger wichtige Seiten, schlecht bzw. gar nicht. Wenn aber meine Seite nun ganze 3 mal auf der zweiten SERP auftaucht muss sie doch an sich wichtig sein, sonst würden ja nicht gleich 3 meiner Einzelseiten in den SERPS gelistet werden oder? Zumal alle TOP 10 Ergebnisse nur einmal in den TOP 20 vorkommen. Bei der Optimierung handelt es sich mehr oder weniger um lokales SEO. Kann sich das jmnd. erklären, bzw. mir? :)

Anzeige von: