registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[DEV] SEO Extension für phpBB 3.1

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 11.10.2004, 06:02

Beitrag [btk]tobi » 14.01.2015, 02:41 [DEV] SEO Extension für phpBB 3.1

Eigentlich wollte ich es mit der Entwicklung von SEO Mods ja sein lassen, jetzt musste ich aber ein Forum auf phpBB 3.1 umstellen und da auch die URLs umschreiben. Da ich keine SEO Extension für phpBB 3.1 gefunden habe die nicht Schrott ist habe ich halt doch wieder selber was geschrieben. Damit auch andere was davon haben habe ich meinen Code einfach mal auf Github geladen. Wer das mal testen möchte kann die Extension hier runter laden. Das Ding ist sicher noch lange nicht perfekt und sollte daher nur in Testforen verwendet werden.

Gruß Tobi

Anzeige von: