registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kombination verschiedener Schemas von schema.org

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 14:35

Beitrag kari » 09.01.2015, 14:59 Kombination verschiedener Schemas von schema.org

Hallo, ich bin ein Neuling auf de, Gebiet schema.org. Nun ist es meine Aufgabe, die passenden Informationen herauszufinden, sodass diese integriert werden können.
Zum einen ist die Frage, ob verschiedene Schemata kombiniert werden können, ohne dass dies Probleme bereitet.
Zum anderen: wenn ich dies kombinieren kann, was am sinnvollsten wäre. In diesem Falle handelt es sich um ein Unternehmen, das Schulungen im IT-Bereich anbietet. Daraus ergibt sich, dass man entscheiden muss, ob das nun ein "product" oder ein "offer" ist. Aber auch wird angegeben, wann die nächsten Trainings stattfinden und damit wäre es auch ein Event. Oder sind die einzelnen Termine gar Subevents? Auch ist die Frage noch nicht geklärt um was für eine Art Event es sich handelt (Ich tendiere zu Businessevent), um das mehr einzuschränken.

Angaben die hierfür hilfreich sein könnten:
Training (Generic)
Course title
Course ID
Short description
Pre-requisites
Objectives
Agenda
Price

One training can include 0-n classes

Specific Class
Location - City (more Address information via Link)
Start-Date & Time
End-Date & Time
Duration (Days)
Price (Special Promotion for specific class)
Register/Purchase

Anzeige von: