registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meldung aus China ... Spam?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20

Beitrag Farlif » 01.01.2015, 19:50 Meldung aus China ... Spam?

Hi,

aus China erhielt ich die Nachricht, dass jemand meine Domain beispiel.de (deutscher Domain-Name) mit den Endungen beispiel.cn, beispiel.org.cn, beispiel.com.cn und beispiel.net.cn registrieren wolle - für den chinesischen Markt.
Was ich nicht glaube, denn was soll der chinesische Markt damit?!
Und dann wird mir als ursprünglichem Besitzer vorgeschlagen, die vier Top Level Domains (für 145 $) selbst registrieren zu lassen.

Einerseits denke ich, nee, lass mal, das ist Spam, spar ich mir. Andererseits, wenn wirklich jemand in China morgen meine Domain anmeldet, dann habe ich übermorgen möglicherweise ein Copy-Problem.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ist da etwas dran?
Erzählt mal ... :)

Anzeige von: