registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Startseiten nicht mehr im Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag surf4all » 22.12.2014, 11:39 Alle Startseiten nicht mehr im Index

Moin,

ich hoffe ich finde über Euch eine Lösung warum unsere Startseiten nicht mehr bei Google unter der ersten SEite zu finden sind.

Bisher waren wir immer auf Platz 1 allerdings sind wir nun garnicht mehr zu finden nicht mal mehr auf der ersten Seite. Woran könnte das liegen, wir haben nichts an den Seiten verändert?

Vielleicht abgestraft? Allerdings ist im Webmaster Tool nichts zu erkennen!
Oder einfach schlechter als die anderen?

Seiten gerne per PN
Zuletzt geändert von surf4all am 22.12.2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1438
Registriert: 11.09.2007, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag HaraldHil » 22.12.2014, 12:13 Alle Startseiten nicht mehr im Index

Abwarten - vielleicht ist es nur temporär.

Wenn nicht temporär: Algo-Filter (z.B. Überoptimierung) werden in den WMT nicht angezeigt.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 22.12.2014, 12:22 Alle Startseiten nicht mehr im Index

Meine Vermutung, der sehr sprunghaften Sichtbarkeitskurve nach, geht auf den ersten Blick Richtung Panda. So wirklich gehaltvoll sind viele der Testberichte nicht. Zudem würde ich vielleicht mal die URLs rausnehmen, solche Seiten auf einem SEO Forum zu posten hat schon was von Harakiri. Link gegen Produktprobe ist auch nichts anderes als Link gegen Geld.

surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag surf4all » 22.12.2014, 12:44 Alle Startseiten nicht mehr im Index

Vegas hat geschrieben:Meine Vermutung, der sehr sprunghaften Sichtbarkeitskurve nach, geht auf den ersten Blick Richtung Panda. So wirklich gehaltvoll sind viele der Testberichte nicht. Zudem würde ich vielleicht mal die URLs rausnehmen, solche Seiten auf einem SEO Forum zu posten hat schon was von Harakiri. Link gegen Produktprobe ist auch nichts anderes als Link gegen Geld.
Hast recht lieber entfernt bevor es noch schlimmer wird :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge