registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Stündlich neu durcheinandergewürftelte SERPs

Alles über Google diskutieren wir hier.
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2763
Registriert: 10.04.2005, 19:17

Beitrag chris21 » 20.12.2014, 21:58 Stündlich neu durcheinandergewürftelte SERPs

Es fällt schon sehr auf, dass immer wieder jemand von Schwankungen berichtet, die die Mehrheit nicht nachvollziehen kann. Womöglich arbeiten sich manche Updates Branche für Branche durch die Serps und fallen dort eben an unterschiedlichen Tagen auf.
Das Gefühl habe ich auch. Überall wirbelt es nur in den eigenen Bereichen ruhig. Dann ist Sturm in eigenen Bereichen und sonst überall ruhig...

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Ggreulich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2014, 00:40

Beitrag Ggreulich » 20.12.2014, 21:59 Stündlich neu durcheinandergewürftelte SERPs

mogli hat geschrieben:Man kommt nicht umher zu sagen, dass am 5.12. durchaus etwas mehr passiert ist.

https://www.seroundtable.com/google-pen ... 19535.html

Sogar eine Uralt-Geschichte aus dem Jahr 2012 von mir kam da wieder aus einem Penguin-Filter raus.

ahhh - es gibt hier doch noch Leute die ein wenig Durchblick haben ...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 20.12.2014, 22:07 Stündlich neu durcheinandergewürftelte SERPs

Rasputin hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben:dokumentierte updates mit diversen namen oder dokumentierte updates mit romanartigen analysen / blogbeitraegen sind mir nicht in erinnerung geblieben.
Ich hab's wiedergefunden. Es waren zu Silvester bzw. Neujahr nur Pagerank-Updates. Sorry, ich hätte vorher nachsehen sollen.
passt schon.
gruß

Ggreulich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2014, 00:40

Beitrag Ggreulich » 20.12.2014, 22:12 Stündlich neu durcheinandergewürftelte SERPs

SEOWETTER.DE am 05.12. = 31,6°

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag