registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Coder für optische Anpassung von Exit Popup Script

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 19.12.2014, 15:17 [S] Coder für optische Anpassung von Exit Popup Script

Hallo Freunde

Das Exit Popup Plugin steht bereits mit den notwendigen Funktionen bereit, darin hat man die Möglichkeit mit einem Html Code festzulegen, was in diesem Exit intent Popup angezeigt wird. Auch dieser Html Code ist vorhanden. Allerdings nur in seiner rohen Fassung, also keine Buttons, keine Grafik. Damit es nun nach etwas aussieht, bräuchte ich jemanden, der sich mit Html auskennt und mir das ganze optisch anpasst. Evtl. könnte es aber trotzdem noch sein, dass ein paar Modifizierungen an dem Html Code vorgenommen werden müssen.

Aber in erster Linie geht es darum, dass dem ganzen ein Aussehen verliehen wird. Keine großartigen Grafiken, sondern etwas Text und 2 Buttons und mit passender Hintergrundfarbe.

Mein Budget liegt dafür bei 30 Euro.

Skype wäre nicht schlecht.

Gruß

Anzeige von: