registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Text-Content im Jahresendspurt

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 19.12.2014, 14:39 [B] Text-Content im Jahresendspurt

Hallo Ihr lieben Abakusianer,

Ihr kennt das: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Ihr hattet fantastische Umsätze. Das Finanzamt findet das auch gut und reibt sich schon die Hände.
Wie immer sucht Ihr verzweifelt nach Gelegenheiten, im Endspurt Eure fetten Gewinne noch ein wenig zu mindern, und stürzt Euch in Büromittel-Shopping-Orgien oder Ähnliches.

Ich hingegen befinde mich gerade in einer Konstellation, die ein wenig Umsatz in diesem Jahr steuerlich noch gut verkraften kann, und möchte Euch meine Dienste vor den, während der und zwischen den Tagen gern für kleinere Projekte zur Verfügung stellen.

Hier findet Ihr ein paar Details zu meinen Leistungen im Content-Bereich:
https://www.e-fee.de/leistungen/texte

Wichtig: Qualität und Mehrwert liegen mir wirklich am Herzen und daher ist bei mir an der falschen Adresse, wer nur billig hingerotztes Füllmaterial sucht!
Ich brutzle mit Vorliebe die Filetsteaks im Content-Bereich. Also schreibe ich lieber einen einzigen langen, gut strukturierten und recherchierten Text (der sich tatsächlich auch vermarkten lässt), als austauschbare Massenware zu produzieren.

Lieblingsthemen: Technik, Handwerk, Programmierung, Online-Marketing, Recht, praktische Tipps, Selbstverwirklichung, Städte und Länder.
Ich bin eine tolle Erklärbärin! ;-)


Hier ist der Deal, den ich Euch anbiete:

- Ihr bekommt euren Content noch in diesem Jahr, sofern gewünscht.
- Ihr bekommt die Rechnung auch noch ein paar Tage vor Jahresende.
- Ihr bezahlt vor Jahresende (Überweisung, kein Paypal).

=> alle glücklich, außer Finanzamt!

Bitte kontaktiert mich bis spätestens Dienstag, falls Ihr Interesse habt! Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst!
Selbstverständlich behalte ich mir vor, Aufträge abzulehnen, wenn diese mir nicht zusagen, und meine Zeit doch lieber in Erholung und Eigenprojekte zu stecken.


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: