registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing Ads und {keyword}

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
postmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2012, 16:17

Beitrag postmann » 18.12.2014, 09:49 Bing Ads und {keyword}

Hallo, ich lese mich gerade etwas in Bing Ads ein. Eine Frage, die ich mir stelle, wird jedoch nicht so recht beantwortet.

Wenn man eine Anzeige erstellt, kann man mit dem Platzhalter {keyword} ja das in seine Anzeige dynamisch einbinden, was der Bing-Benutzer gerade sucht.

Nun habe ich mir gedacht, ich wähle als Keyword einfach das aus, was in jedem Fall in der Suchanfrage enthalten sein soll und wähle "Weit" als Art der Übereinstimmung. Konkret:

Mein Keyword lautet "gelb" und gefunden wird dann natürlich auch "gelbe Tomaten", "gelbe Hosen" etc.

Nun möchte ich aber nur den "dynamischen Teil ("Tomaten", "Hosen") anstelle des Platzhalters {keyword} haben und nicht "gelbe Tomaten"..

Kann man mir folgen? :roll:

Anzeige von: