registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Forenlinks für meine Kühlschrankseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
schuldbock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2014, 12:07

Beitrag schuldbock » 12.12.2014, 12:26 Forenlinks für meine Kühlschrankseite

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich kurz mal vorstellen, da ich hier neu bin.
Ich reise derzeit um die Welt und arbeite überall, da ich durch Webdesign und co. meine Reise finanziere. Ich bin 25 und freue mich dem Forum betreten zu dürfen. ;)

Es geht um Folgendes...
Vor einigen Monaten habe ich https://www.kühlschrank-kaufen.com erstellt. Von Anfang an wollte ich die Website zum Eigennutz erstellen. Ich hatte ein gutes Angebot in Facebook bekommen, doch der Käufer sprang am Ende doch ab. Naja... um meinte Seite SEO-technisch zu verbessern, wollte ich mir Forenlinks kaufen. Meiner Meinung nach bringen die bei Google immernoch am meisten. Kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen, das das zuverlässig und günstig erledigt. Ich möchte nämlich Qualität kaufen und kein Müll-Paket bei ebay o.Ä..
Ich wäre euch sehr dankbar über eine Empfehlung und möglicher Weise ein Feedback zu meiner Website. Ich weiß, dass noch einiges zu tun ist...

Achja, derzeit läuft die Seite auf einem FreeWebspace, aber das ist nicht das Wahre. Ich habe gehört, dass Alfahosting guten und zuverlässigen Pagespeed liefert. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Ich merke gerade, dass mein FreeWebspace schonwieder nicht funktioniert. Sorry, wenn die Seite down ist. Vielleicht könnt Ihr in ein paar Stunden nochmal reinschauen. ;)
Gruß
schuldbock
Zuletzt geändert von schuldbock am 12.12.2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: